Kaoru AKIZUKI

秋月郁

Informationen

  • Charakter: Kaoru AKIZUKI
    • ja Kaoru AKIZUKI 秋月郁 (あきづき かおる)
      Sprecher: Hiroshi YANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kaoru AKIZUKI
      Tätigkeiten: Police Detective

Beschreibung

Der finale Kaoru Akizuki steht in Diensten der Polizei und warnt Akira Shirase, dass er eventuell nächstes Ziel einer Serie von Entführungen sein könnte, die sich gezielt auf kluge Köpfe aus der Computer-Branche richtete. Er würde den BPS gerne als Unterstützung in seinen Untersuchungen anheuern und hat für den nicht an Geld interessierten Ausnahme-Programmierer ein hochmodernes Motherboard als Kompensation besorgt. Er ist ein routinierter und umsichtiger Beamter und lässt Akira auch seine Karte da, mit der Bitte ihn zu kontaktieren, falls ihm etwas Verdächtiges auffallen sollte.

Seine erste Begegnung mit Akira hielt für ihn aber erstmal einen gehörigen Schockmoment parat, denn just als er über die Schwelle zu dessen Wohnung trat, sah er die kleine Misao in eindeutiger Stellung auf Akiras Schoss sitzen. Er ist darauf hin und her gerissen, ob er als Polizist vor solchem Kindesmissbrauch die Augen verschließen kann, wo er selber doch selbstverständlich auf Frauen wie die Schauspielerin Isabelle Adjani abfährt und ob er nicht eine Schande für den Polizeiberuf darstellt, wenn er trotzdem mit diesem perversen Subjekt zusammen arbeitet. Die Lösung ist bei ihm wie auch bei allen seinen Vorgängern ebenso einfach wie nahe liegend: er verdrängt einfach, diese Situation überhaupt zu Gesicht bekommen zu haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru AKIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru AKIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaoru AKIZUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!