Tsunami NEKATA

根方 維巳

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Tsunami NEKATA
    • ja Tsunami NEKATA 根方 維巳 (ねかた つなみ)
      Nami ナミ
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
    • en Tsunami NEKATA

Beschreibung

Tsunami Nekata war die ältere Zwillingsschwester von Yasumi Aizawa und leibliche Tochter des Priesters Munetsugu Nekata. Vor 8 Jahren wurde sie als ein rituelles Opfer von ihrem Vater getötet. Bei diesem blutrünstigen Ritual, das von den Priestern des „Nekata“-Clans bereits seit 800 Jahren vollzogen wird, opfert der Priester „dem Drachenkönig von Urashima“, Kurou-kuruu, sein erstgeborenes Kind, als ältere der beiden Zwillinge wurde Tsunami ausgewählt und von ihrem Vater ermordet.

Laut der Legende von Shoushinji, half der Drachengott vor langer Zeit dem Shogun, die Dämonen auf der Insel Urashima zu vernichten, aber dies ist nur ein Teil der Wahrheit. Den Priestern der Nekata war schon von Beginn bewusst, dass der Drachengott kein guter Gott ist, weshalb sie mit ihrem Ritual den Gott versiegelten und ihn damit in einen ewigen Schlaf zwangen. Dazu benutzten sie das Opfer des erstgeborenen Kindes, das sie zur Tamayori-Hime, einem „Gefäß“ machten, womit sie den Drachengott fesseln konnten. Als Shouko Osanai herausfand, was mir ihrer Kindheitsfreundin Tsunami geschehen war, wollte der Priester auch sie töten, um das Geheimnis der Familie zu waren. Kaya Narumi hinderte ihn daran, verlor dabei aber ihr Leben. Nicht nur Yasumi erlitt einen Gedächtnisverlust, auch Shouko büßte ihre Erinnerungen an ihre Kindheitsfreundin und die Ereignisse, die vor 8 Jahren geschahen, ein.

Der Dämonenkönig Rouryuu Ba erschuf durch Magie einen neuen Körper für Tsunami und der Drachengott erwachte aus seinen 800-jährigen Schlaf. Den künstlichen Körper „Nami“ übernahm der Geist von Yasuhime-sama, der buddhistischen Nonne, die Matamu im Tokosaki no Tsubaki versiegelte, weshalb ein neues „Gefäß“, um den Drachengott zu fesseln benötigt wird: Yasumi Aizawa.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Tsunami NEKATA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsunami NEKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsunami NEKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Tsunami NEKATA“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!