• GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeUnbekannt
  • Blutgruppe?
  • Nationalität?
Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Charakter Beschreibung

Tsunami NEKATA ist ein Charakter aus dem Manga »Aoi Shiro: Kaeishou«.
Tsunami Nekata war die ältere Zwillingsschwester von Yasumi Aizawa und leibliche Tochter des Priesters Munetsugu Nekata. Vor 8 Jahren wurde sie als ein rituelles Opfer von ihrem Vater getötet. Bei diesem blutrünstigen Ritual, das von den Priestern des „Nekata“-Clans bereits seit 800 Jahren vollzogen wird, opfert der Priester „dem Drachenkönig von Urashima“, Kurou-kuruu, sein erstgeborenes Kind, als ältere der beiden Zwillinge wurde Tsunami ausgewählt und von ihrem Vater ermordet.

Laut der Legende von Shoushinji, half der Drachengott vor langer Zeit dem Shogun, die Dämonen auf der Insel Urashima zu vernichten, aber dies ist nur ein Teil der Wahrheit. Den Priestern der Nekata war schon von Beginn bewusst, dass der Drachengott kein guter Gott ist, weshalb sie mit ihrem Ritual den Gott versiegelten und ihn damit in einen ewigen Schlaf zwangen. Dazu benutzten sie das Opfer des erstgeborenen Kindes, das sie zur Tamayori-Hime, einem „Gefäß“ machten, womit sie den Drachengott fesseln konnten. Als Shouko Osanai herausfand, was mir ihrer Kindheitsfreundin Tsunami geschehen war, wollte der Priester auch sie töten, um das Geheimnis der Familie zu waren. Kaya Narumi hinderte ihn daran, verlor dabei aber ihr Leben. Nicht nur Yasumi erlitt einen Gedächtnisverlust, auch Shouko büßte ihre Erinnerungen an ihre Kindheitsfreundin und die Ereignisse, die vor 8 Jahren geschahen, ein.

Der Dämonenkönig Rouryuu Ba erschuf durch Magie einen neuen Körper für Tsunami und der Drachengott erwachte aus seinen 800-jährigen Schlaf. Den künstlichen Körper „Nami“ übernahm der Geist von Yasuhime-sama, der buddhistischen Nonne, die Matamu im Tokosaki no Tsubaki versiegelte, weshalb ein neues „Gefäß“, um den Drachengott zu fesseln benötigt wird: Yasumi Aizawa.

Tags

Charakter Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Tsunami NEKATA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsunami NEKATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tsunami NEKATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Steht der Charakter „Tsunami NEKATA“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Tsunami NEKATA 根方 維巳 (ねかた つなみ)
    Nami ナミ
  • en Tsunami NEKATA

Sprecher

Die Synchronsprecher hauchen einem Anime erst Leben ein. Sind Dir für den Charakter „Tsunami NEKATA“ eventuell gar bereits erste Sprecher bekannt? Dann unterstütze uns und nutze unsere Eintragsmaske, um die Synchronsprecher und ihre Rollen hinzuzufügen. Dir steht es natürlich frei, weitere Synchronsprecher oder Charaktere in die Datenbank einzutragen.

Mitgliederstatistik

Favoriten0Rang

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.