• GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeRotbraun
  • AugenfarbeOliv
  • Blutgruppe?
  • Größe1,52m
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Yasumi AIZAWA ist ein Charakter aus dem Manga »Aoi Shiro: Kaeishou«.
Yasumi Aizawa ist Schülerin im ersten Jahr der Oberschule der Seijou Akademie und lebt dort im Internatswohnheim. Ihre Schwester starb bereits in jungen Jahren an einer mysteriösen Krankheit. Nach der Scheidung ihrer Eltern, starb auch ihre Mutter bei einem Verkehrsunfall. Da sie keine weiteren lebenden Verwandten mehr hat, entschied sie sich für ein Internat, welches sie aus der Versicherungssumme des Unfalls finanziert. Das Trauma, dass der plötzliche Tod ihrer Mutter bei ihr auslöste, wirkte sich auch auf ihr Gedächtnis aus, weshalb sie sich an vieles aus ihrer Vergangenheit nur noch verschwommen erinnert. Ihren Nachnamen, „Aizawa“, trägt sie seit der Scheidung ihrer Eltern, es ist der Mädchenname ihrer Mutter.

Yasumi ist empfindsam, zurückhaltend und schüchtern und trat dem „Kendo“-Klub ursprünglich bei, weil sie sich auf den ersten Blick in Shouko Osanai verliebte und so ihrem Schwarm näher sein wollte. Sie war ein reguläres Mitglied des Teams. Obwohl sie keine spezielle Erkrankung zu haben scheint, ist ihre Konstitution sehr viel schwächer als bei normalen Menschen, weshalb sie den harten körperlichen Anforderungen des Trainings nicht standhalten konnte und sich daher entschied, die Managerin des Klubs zu werden. Trotz ihres kränklichen Körpers hat sie einen starken Willen und wollte nicht einfach aufgeben und den Klub wieder verlassen. Sie ist zwar sehr zart, aber dennoch auch überaus entschlossen, dem Team mit ihrer fleißigen Unterstützung als Managerin zum Erfolg zu verhelfen. Ihre Hobbys sind Kochen und Lesen. Wenngleich sie ihre Lektüre nach dem Zufallsprinzip aus allen Genres aussucht, hat sich ihre Auswahl an Kendo-bezogenen Lesestoffen stark erhöht und es finden sich neuerdings Titel unter ihnen, wie „Continuing Kendo! – Von der Wiege bis zum Grab“ und „Snacks für Sportler für alle drei Mahlzeiten des Tages“. Was ihren Klubkameraden sehr zugute kommt, denn Yasumi übernimmt als Managerin auch die Verpflegung des Teams und ist zur großen Freude aller eine Meisterköchin.

Yasumis beste Freundin an der Schule ist die hyperaktive und stets energiegeladene Momoko Akita, mit der sie sich auch ihr Wohnheimzimmer teilt und die sie oft in ihrem Enthusiasmus zügeln muss. Ihr verdankt sie auch ihren Spitznamen, „Zawa-cchi“. Obwohl Yasumi besonnen und sanft ist, kann sie oftmals ihre starke Eifersucht auf jeden der sich Shouko, in ihren Augen unnötig, nähert nicht kontrollieren.

Yasumi Aizawas wirklicher Name ist Yasumi Nekata, sie ist die leibliche Tochter von Munetsugu Nekata und die Zwillingsschwester von Tsunami Nekata, deren Tod die Ursache für die Scheidung ihrer Eltern war. Yasumi hat irgendeine Verbindung zur Insel Urashima, die jedoch in ihrer rätselhaften Vergangenheit verborgen ist.

Tags

Charakter Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Yasumi AIZAWA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Charakter Weitere Darstellungen

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasumi AIZAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yasumi AIZAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Steht der Charakter „Yasumi AIZAWA“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Yasumi AIZAWA 相沢 保美 (あいざわ やすみ)
    Spoiler, Zawa-cchi
    Tätigkeiten: Koukousei 高校生
  • en Yasumi AIZAWA
    Tätigkeiten: High School Student
Klicke hier, um potentielle Spoiler anzuzeigen.

Sprecher

Die Synchronsprecher hauchen einem Anime erst Leben ein. Sind Dir für den Charakter „Yasumi AIZAWA“ eventuell gar bereits erste Sprecher bekannt? Dann unterstütze uns und nutze unsere Eintragsmaske, um die Synchronsprecher und ihre Rollen hinzuzufügen. Dir steht es natürlich frei, weitere Synchronsprecher oder Charaktere in die Datenbank einzutragen.

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.