Code Omega 77 Stella

コードΩ77ステラ

Informationen

  • Charakter: Code Omega 77 Stella
    • ja Code Omega 77 Stella コードΩ77ステラ
      Sprecher: Rika TACHIBANA
      Tätigkeiten: Progress プログレス
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Verschiedenfarbig
    • en Code Omega 77 Stella
      Tätigkeiten: Progress

Beschreibung

Stella ist ein Android aus aus der weißen Welt ‒ System White Eguma. Sie klingt meist monoton und abweisend, analysiert Wörter, die ihr unbekannt erscheinen und sucht die Bedeutung dahinter. Sie erkennt Amane als ihre Mutter an, da sie es war, die Stella als erstes zu Gesicht bekommen hatte, als sie aus dem Schlaf erwacht ist. Dabei war es nur ein Unfall, der dazu geführt hat, dass Amane Stella aktiviert hat.

Auch wenn Stella kalt und gefühlslos erscheint, hat sie eine Vorliebe für hohe Geschwindigkeiten. Mit den Turbinen, die sie im Kampf trägt, beschleunigt sie sich. In ihrer Freizeit versucht sie, durch Upgrades immer schneller zu werden. Doch durch ihre Begeisterung und Begierde nach Geschwindigkeit, kam es in der Vergangenheit zu einem Missverständnis, das sie zu dem Schluss führte, dass jeder nur ein Mittel zum Zweck sei. Erst durch Saya erkennt sie die Bedeutung, jener Aktion von Amane.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Code Omega 77 Stella“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Code Omega 77 Stella“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Code Omega 77 Stella“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!