Beschreibung

Charakter: Hokuto
Hokuto ist die ständige Begleiterin von Hazama, die einzige Person auf die sie auch wirklich hört, denn sie erscheint wie ein kleines naives Kind, das keine Ahnung von der Welt hat und für das alles neu erscheint. Insbesondere in Gegenwart von anderen Lebewesen scheint sie vollkommen verwirrt zu sein und sie versteht eine Interaktion mit diesen darin sie zu töten. Sie besitzt auch keine wirklichen Gefühle wie Trauer, Hass und Schmerz und erweckt den Eindruck, wenn sie Dinge verletzen kann, ihr das viel Freude bereitet.

Innerhalb der Shichisei besitzt sie die stärksten Fähigkeiten und insbesondere von Hazama wird sie sehr bewundert, weil er in ihr viel mehr sieht, als einen gewöhnlichen "Leichnam".
Das beruht darauf, dass sie als junges Mädchen einem Gott geopfert und nur zu diesem Zwecke geboren worden ist. Nie konnte sie mit anderen Menschen interagieren, noch hat sie andere Erfahrungen im Leben gehabt und einen eigenen Charakter entwickelt, so starb sie auch ohne irgendeine Reue oder einer Bindung zum Leben, außer dem Leben selbst. Nur aufgrund ihres Triebes weiter leben zu wollen, wurde sie zu einem "Leichnam", um nun die Welt zu begreifen und warum Menschen überhaupt leben. Dadurch wird auch ihr sehr kindliches Verhalten viel verständlicher.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hokuto 北斗 (ほくと)
  • en Hokuto

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.