Inko MIDORIYA

緑谷引子

Informationen

Beschreibung

Inko Midoriya ist die Mutter von Izuku. Sie ist eine sehr freundlich Person, die sich immer um das Wohlergehen ihres Sohnes sorgt und ihn bei allen Dingen so gut es geht unterstützt. Wie es sich für eine Mutter gehört, zeigt sie für ihn auch Mitgefühl, insbesondere nachdem sich herausgestellt hatte, dass er mackenlos war. Damals tröstete sie ihn und gab sich selbst die Schuld dafür, dass er nun seinen größten Traum – ein Superheld zu werden – nicht mehr erreichen konnte.

Inko und ihr Sohn haben eine ähnliche Persönlichkeit; beispielsweise weinen beide, wenn sie entweder sehr glücklich oder sehr besorgt sind. Manchmal geht ihre Panik so weit, dass sie dabei in Ohnmacht fällt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Inko MIDORIYA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inko MIDORIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inko MIDORIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!