Blue no AI

Blue AI / ブルーのAI

Informationen

Beschreibung

Blue (ブルー) ist die künstliche Intelligenz des fünften Schiffs (5番艦) des Flottenverbands der außerirdischen Invasionsflotte, angeführt vom Basisschiff Noval und wurde mit seiner Besatzung unter dem Befehl von Commander Ekaril zu einer Forschungsmission auf die Erde beordert. Vor 5 Jahren geriet der „Emiru Force Drive“ (エミル フォース, Emiru Fousu) des Raumschiffs außer Kontrolle und verursachte die Auslöschung aller Bewohner der „Kamioki“-Insel und den Tod von 200 Besatzungsmitgliedern des fünften Schiffs. Infolge dessen war Blue lange verschollen und nahm auch auf keinen Kontakt zum Rest der Flotte auf.

Blue ist der Beweis für das geheime, scheinbar illegale, Experiment der Arume, bei dem die Besatzung des fünften Schiffes, ohne ihr Wissen, als Versuchsobjekte benutzt wurden und die man auf eine „Selbstmordmission“ schickte, von der niemand zurückkehren sollte. Die Maschinen des Raumschiffs wurden zu diesem Zweck modifiziert, damit es zur gezielten „Fehlfunktion“ kommt, wobei die Besatzung und das Schiff ‒ die Beweise ‒ liquidiert werden sollten. Es kam zum geplanten „Unfall“ und die „Kamioki“-Insel wurde komplett ausgelöscht, jedoch überlebten der Commander und ein weiterer Brückenoffizier und Blue wurde ebenfalls nicht zerstört. Master Commander Shivariel, die in den wahren Zweck des Experiments eingeweiht war, versucht daher die Beweise zu vernichten und jagt die „Verräter“ und Blue unerbittlich, um sie zu zerstören.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Blue no AI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Blue no AI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Blue no AI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!