Yuri

ユーリ

Informationen

Beschreibung

Yuuri stammt ursprünglich aus der Fusionsdimension und ist das Gegenstück zu Yuuya, Yuuto und Yuugo, mit welchen er häufig verwechselt wird.

Im Gegensatz zu seinen dimensionalen Gegenstücken, ist Yuuri rücksichtslos und grausam. Er hat regelrecht Spaß daran, andere zu verletzen und gibt sogar erfreut zu, dass er es war, der Ruri und Rin entführte. Jede seiner bösartigen Taten wurde von ihm dabei als eine Art Spiel wahrgenommen, in dem er sich austoben durfte wie es ihm beliebte. So verspottete er jeden, der ihm über den Weg lief und schreckte nicht davor zurück, seine Mitmenschen in Karten einzuschließen. Er setzte alles daran, die ideale Welt zu schaffen, in welcher er der Stärkste ist.

Während viele seiner Kameraden aus der Fusionsdimension irgendwann erkannten, dass die Absichten des Professors falsch waren, war Yuuri der einzige, der trotz allem niemals zweifelte und stets loyal blieb. Der Grund für seine sadistische Ader liegt in seiner Kindheit, da er von klein auf schon darauf trainiert wurde, andere zu verletzen. Dazu kommt noch, dass er schon damals großes Talent besaß und seine Duelle immerzu nur gewann, was allen anderen Angst machte. Dies erlaubte es ihm nie, Freunde zu finden, wodurch er hätte lernen können, was Mitgefühl bedeutet.

Nichtsdestotrotz ist seine Ausdrucksweise sehr gehoben.

Yuuri ist das einzige seiner Gegenstücke, welcher sich darüber freut ein Fragment von Zarc zu sein und es nicht ablehnt wieder eins mit ihm zu werden. Er bekämpft dafür sogar Yuugo und Yuuya und ermutigt sie eins mit ihm zu werden.

Yuuris Deck ist auf das Thema Predator Plants ausgelegt und basiert auf Fusionsbeschwörungen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuri“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuri“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuri“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!