Yugo

Informationen

Beschreibung

Yuugo stammt ursprünglich aus der Synchrodimension und ist das Gegenstück zu Yuuya, Yuuto und Yuuri, mit welchen er häufig verwechselt wird. Er ist sehr impulsiv, temperamentvoll und nimmt kein Blatt vor den Mund. So wirkt er oft unhöflich und trottelhaft, ist aber trotzdem eine treue und liebevolle Seele.
Nachdem seine Kindheitsfreundin Rin von der Fusionsdimension entführt wurde, begab er sich krampfhaft auf die Suche nach ihr und setzte alles daran, sie wiederzufinden. In dieser Zeit begegnete er Yuzu und Serena, welche er sofort für Rin hielt und ihnen deshalb mehrmals freudig versuchte, um den Hals zu fallen. Diese wussten sich allerdings zu wehren.
Als Yuugo mit Yuzu über seine Kindheitsfreundin sprach, schien er außerdem sehr verlegen und stritt grinsend mit roten Wangen ab mit ihr zusammen zu sein.

Des Weiteren regt er sich sehr häufig darüber auf, wenn sein Name falsch ausgesprochen wird. Anfangs wurde er schlichtweg nur für Yuuya gehalten, nach einiger Zeit verstanden dann schließlich alle, dass es sich um Yuugo handelte.

In der Originalfassung halten ihn viele für einen Feind aus der Fusionsdimension, da sich sein Name „Yuugo“ im Japanischen fast anhört wie „Fusion“, welche „Yugo“ genannt wird. In der Übersetzung wird er schlichtweg nur von vielen veräppelt, welche seinen Namen umdichten und ihn so versuchen zu beleidigen.

Egal, ob Turboduell oder nicht, Yuugo bestreitet seine Duelle immer auf seinem selbstgebauten D-Wheel. Sein Deck basiert auf Synchromonstern und baut auf das Thema Speedroid auf.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yugo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yugo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yugo“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!