Hibiki

Informationen

  • Charakter: Hibiki
    • ja Hibiki 響 (ひびき)
      Sekirei #12
      Sprecher: Michiko NEYA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Größe: 1,66 m
      Gewicht: 58 kg
      Körpermaße: 79 - 58 - 90
      Nationalität: Japan
    • en Hibiki
      Sprecher: Cherami LEIGH
    • de Hibiki
      Sprecher: Juliana CUKIER
    • Anime: Sekirei
      Manga: Sekirei

Beschreibung

Hibiki ist die Zwillingsschwester von Hikari und eine der beiden Sekirei des Ashikabi Kaoru Seo. Beide Schwestern neigen zwar zu feurigen (oder besser gewittrigen) Ausbrüchen, wenn Seo ihnen mehr als gewöhnlich auf den Wecker fällt, im allgemeinen ist Hibiki aber die ruhigere von ihnen und hat sogar eine fürsorgliche Seite. Kleine Nettigkeiten, wie Seo das Essen zu seiner Arbeitsstelle vorbeibringen, quittiert Hikari zwar mit einem Stirnrunzeln, hält ihre Schwester aber auch nicht davon ab, die grundsätzlich einen freundlicheren Gesichtsausdruck aufgesetzt hat als Hikari.

Wie bei Zwillingen zu erwarten, sind sie schwer auseinanderzuhalten, der auffälligste körperliche Unterschied liegt dabei wohl in Hibikis kleinerer Oberweite, noch zuverlässiger lassen sie sich aber anhand ihrer Kleidungs-Vorlieben auseinanderhalten: Hibiki trägt immer etwas dunkelrotes oder rosafarbenes und Hikari etwas violettes oder blaues. Beide sind »Lightning-Type«-Sekirei - ihre Attacken basieren somit auf Elektrizität. Ihr Norito, die Kampfes-Gebetsformel einer Sekirei, stellt eine Besonderheit dar, da sie sie gemeinsam intonieren.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibiki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibiki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!