Almaria

アルマリア

Informationen

  • Charakter: Almaria
    • ja Almaria アルマリア
      Alma アルマ
      Sprecher: Yumi HARA
      Tätigkeiten: Progress プログレス
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Gold
    • en Almaria
      Alma
      Tätigkeiten: Progress

Beschreibung

Almaria ist ein Vampir und kommt aus der schwarzen Welt ‒ genannt Darkness Embrace. Der einzige Unterschied zwischen ihr und den anderen Vampiren ist, dass sie noch nie Blut gesaugt hat. Denn Almaria kann kein Blut saugen bzw. möchte es nicht, weil es zu beschämend und intim ist. Durch die Begegnung mit Amane tritt Almaria als Progress dem Team bei. Dabei unterstütz sie ihre Freunde mit der Fähigkeit, Blut zu manipulieren und dieses als Schild oder Waffe gegen den Gegner einzusetzen. Das nötige Blut bekommt sie aus Blutbeuteln, die sie immer in ihrer Tasche bereit hält.

Als Vampir ist es gang und gäbe, Blut zu sich zu nehmen, um in Form zu bleiben. Doch wegen der Sturheit von Almaria, kein Blut trinken zu wollen, bleibt ihr das Ausschöpfen ihres vollen Potentials verwehrt. Doch Dank Saya, kam Almaria letztendlich doch in den Genuss des Blutsaugens.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Almaria“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Almaria“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Almaria“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!