SAIONJI

西園寺

Informationen

Beschreibung

Da sie ihren Lebensunterhalt mit Teilzeitarbeiten bei mehreren Arbeitgebern verdient, trifft Saionji immer wieder auf den Freundeskreis von Tanaka und Oota. Bei ihrem ersten Treffen missdeutet sie Tanakas Lustlosigkeit als bedrohliche Haltung, weil es das von ihm gewünschte Fastfood-Menu nicht mehr gibt. Ootas imposanter Körperbau und seine markanten Gesichtszüge bestärken sie darin, dass die beiden irgendwelche Gauner sind, die es auf sie abgesehen haben, weshalb sie den Rest ihrer Schicht vor sich hin zittert. Als sich herausstellt, dass Tanaka und Oota eigentlich ganz nette Typen sind, kann sie sich von ihren Ängsten etwas lösen. Kurze Zeit später ist das aber auch schon wieder Geschichte, als sie Rino mit Tanaka verwechselt und deshalb denkt, dass er ein Cross-Dresser ist.

In ihren verschiedenen Jobs als Fastfoodketten-Bedienung, Werbeaktions-Aushilfskraft, Schwimmbad-Aufsicht und Karaoke-Bardame vertieft sie ihr Wissen insbesondere über Tanaka, an dem sie ein gewisses, über pure Neugierde hinausgehendes, Interesse gefunden zu haben scheint.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „SAIONJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „SAIONJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!