KATOU

加藤

Informationen

Beschreibung

Katou ist ein gutmütiger, energetischer und mitunter etwas alberner Oberschüler im ersten Jahr. Er ist sowohl mit Tanaka als auch mit Oota befreundet, wird aber hauptsächlich in Begleitung von Shimura gesehen und ist dessen bester Freund. Katou ist ein sehr aktiver und sportlicher Mensch, der ein Problem damit hat, wenn er mal längere Zeit stillsitzen muss. In solchen Momenten wird er leicht nervös und zappelig.

Von seinen Freunden wird er mitunter spöttisch (aber immer in gutmütigem Sinne) als leicht töricht und zerstreut bezeichnet, da er sich stellenweise Dinge vornimmt, die er dann im nächsten Moment schon wieder vergessen hat. Katou hat aber auch Fähigkeiten, in denen er ganz besonders gut ist, wie zum Beispiel im Fußball oder Badminton. Auch beim Singen in der Karaoke-Bar fällt er in positivem Sinne auf. Shimura beneidet ihn im Stillen um seine Talente, weil diese allesamt gut dafür geeignet sind, Mädchen zu beeindrucken und Katou somit zu einer populären Person machen, was Shimura trotz all seiner Anstrengungen stets verwehrt bleibt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „KATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „KATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!