Shinji NISHIYA

西屋森児

Informationen

Beschreibung

Shinji Nishiya, oder auch als »Kamui Wood« bekannt, ist der Profiheld auf der Nummer 7 und Mitglied von den »Lurkers«. Er konzentriert sich stets auf seine Pflichten als Held und nimmt diese sehr ernst. Außerdem wirkt er oft sehr niedergeschlagen, wenn man ihm den Ruhm und die Anerkennung wegnimmt. Zugleich scheint er auch sehr emotional zu sein, denn als Edgeshot ihn einlud, ein Mitglied der Lurkers zu werden, weinte er stundenlang vor Freude.

Superheldenname: Kamui Wood
Macke: »Gehölz«

Heldenstatus:
  • Kraft: D
  • Tempo: B
  • Technik: B
  • Intelligenz: C
  • Kooperation: C

Angriffe:
  • »Lacquered Chain Prison«: Shinji schießt Holz auf seinen Gegner, das ihn bewegungsunfähig macht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shinji NISHIYA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji NISHIYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji NISHIYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!