Shay OBSIDIAN

Informationen

Beschreibung

Shun stammt aus der XYZ-Dimension und ist der Bruder von Ruri. Tief in seinem Herzen ist er eine sehr nette Person mit guten Absichten, doch seitdem Akademia seine Heimat, Heartland, angriff und seine Schwester entführte, wurde er nach außen hin kälter und erbarmungsloser. Jeder, der ihm im Weg stand, war sein Feind. Anfangs hegte er sogar einen Groll gegen alle, die Fusionsbeschwörungen benutzten.

In seiner Heimat gründeten die Überlebenden eine Vereinigung, genannt „Resistance“, welche sich geschlossen gegen die Angriffe zu wehren veruschte. Als Erkennungsmerkmal trugen alle ein rotes Tuch. Dazu gehörte auch Shuns Kumpel, Yuuto, mit welchem er sich anfangs auf die Suche nach Ruri begab.

Shun nutzt in Duellen ein Überfallraptor-Deck, welches vorwiegend auf XYZ-Beschwörungen ausgelegt ist.
Tags

Bilder (16 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shay OBSIDIAN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shay OBSIDIAN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shay OBSIDIAN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!