Asanosuke

Informationen

Beschreibung

Asanosuke entstammt einer Samurai-Familie und war ein hervorragender Schwertkämpfer. Vor einigen Jahren jedoch verzichtete er offiziell auf seine Position und den Rang eines Samurai, weil er sich in Oume verliebte. Sie war von niedriger Stellung und nur indem er seine Stellung aufgab, konnte er sie heiraten. Seine Entscheidung bereut er keine Sekunde und auch wenn sie von der Hand in den Mund leben und Asanosuke schwer arbeiten muss, um sich und seine Frau zu ernähren, führt er ein überglückliches Leben.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Asanosuke“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Asanosuke“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!