• GeschlechtWeiblich
  • Geburtstag3. März
  • HaarfarbeOcker (Hell)
  • AugenfarbeOcker
  • BlutgruppeA
  • Größe1,41m
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

MIYANO ist ein Charakter aus dem Anime »Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge« und aus dem Manga »Tanaka-kun wa Itsumo Kedaruge«.
Von der Körpergröße her würde man Miyano auf keinen Fall im ersten Jahrgang einer japanischen Oberschule vermuten. Auch ihr sonstiges Aussehen und ihr niedliches Gesicht tragen nicht gerade dazu bei, dass sie von ihrer Umwelt entsprechend ihres Alters behandelt wird. Ihre Frisur, die normalerweise auch eher zu einem Mittelschulmädchen passen würde, plustert sich bei Regen zu einer nicht zu bändigenden Mähne auf, die dann vom Volumen her in die Größenordnung ihres gesamten Körpers vorstößt. An solchen Tagen kommt Miyano eher melancholisch daher, weil sie von allen nur ungläubig angeglotzt wird.
Normalerweise ist Miyano aber ein positiv geladenes Energiebündel, das gern mit seinen Mitmenschen interagiert und bestrebt ist, neue Freunde zu finden. Sie ist Echizens beste Freundin, die sie Ecchan nennt, und die sie schon vor der Oberschule kennengelernt haben muss, da sie und Ecchan in verschiedene Klassen der gleichen Klassenstufe gehen. Diese Beziehung stellt Miyano dem Rang eines Dating gleich. Später lernt sie auch Shiraishi besser kennen, nachdem diese ihr einen Kimono genäht hat, weil es in Miyanos Größe nur solche mit Kindermotiven gibt. Sie erfährt von Shiraishis heimlicher Liebe und verspricht ihr daraufhin, sie dabei, wann immer es geht, zu unterstützen.

Zu Tanaka steht Miyano in einer besonderen Beziehung. Sie bewundert nämlich seine Lustlosigkeit, die sie als „besonnene Ruhe“ wahrnimmt und als vollendeten Gegensatz zu ihrem eigenen stürmischen Charakter einschätzt. Sie möchte sich als Oberschülerin gern etwas mehr wie eine Erwachsene verhalten, weshalb sie sich Tanaka nähert und seine Schülerin auf dem Gebiet der „Lässigkeit“ werden möchte. Konsequenterweise bezeichnet sie Tanaka als Meister, obwohl sich dieser beharrlich gegen diese Rolle wehrt und Miyano immer wieder nahelegt, dass sie doch am besten so bleiben soll, wie sie ist.
Obwohl sie manchmal ziemlich ahnungslos und naiv erscheint, kann Miyano schnell eine Situation erkennen und in Verbindung mit ihrer energiegeladenen und lebensbejahenden Art rettet dies dadurch so manches Mal die Stimmung. Allerdings kann es auch ein sehr intensives Erlebnis für ihre Mitmenschen werden, wenn Miyano mal in „Schmoll-Stimmung“ ist, was sie durchaus lange durchzuhalten vermag, wenn der Grund ein, aus ihrer Sicht, ernster ist.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MIYANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MIYANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja MIYANO 宮野 (みやの)
    Myaano
    Tätigkeiten: Koukousei 高校生
  • en MIYANO
    Myaano
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten2Rang#7311

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.