Beschreibung

Charakter: Ryuk
Ryuk ist ein so genannter Shinigami, was auf Deutsch Todesgott bedeuten würde. Gelangweilt vom tristen Alltag in der Welt der Shinigamis, entschließt er sich, eines seiner zwei Death Notes* auf der Erde zu platzieren, in der Hoffnung: Ein verheißungsvoller Kandidat findet dieses und weiß damit was anzufangen. Dadurch verspricht er sich etwas Amüsement, welches er auch mit Yagami Light und dessen Plänen bekommt. Fortan ist er immer in der Nähe von Light, da jemand anderes in der menschlichen Welt ihn weder sehen noch hören könnte, ohne das Death Note berührt zu haben. Seine liebste Leidenschaft sind aber köstliche und vor allem saftige Äpfel (es finden sich zwar in der Shinigami-Welt auch Äpfel, jedoch sind diese verdorben und nicht genießbar).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Zitate

  • Ryuk
    Humans are interesting.
  • Ryuk
    For me… Apples are like cigarettes and liquor for humans. If I’m deprived I go into withdrawals.
  • Ryuk
    All humans die the same, the place they go after death isn’t decided upon by a god it is Mu (nothingness).

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ryuk リューク
  • en Ryuk
  • de Ryuk

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
207

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.