Yuya SAKAKI

榊 遊矢

Informationen

Beschreibung

Yuuya ist der Protagonist der Serie, stammt ursprünglich aus der Standarddimension und ist das Gegenstück zu Yuuto, Yuugo und Yuuri, mit denen er häufig verwechselt wird.

Genau wie sein allseits berühmter Vater, liebt er es, die Menschen mit seinem Entertainmentduellstil zu verzaubern und sie zum Lächeln zu bringen. Er ist sehr energisch, lustig und theatralisch. Für ihn gibt es nichts Schöneres als das Entertainment und den Spaß. Als sein Vater während eines Duells urplötzlich verschwand und dadurch als Feigling bezeichnet wurde, erlitt er jedoch ein Trauma und begann krampfhaft damit, den Leuten klarzumachen, dass sein Vater kein Feigling sei. Erst durch seinen Freund Gongenzaka kam er wieder auf den Boden der Tatsachen und erfand sich erstmals neu. Er wurde ernster und sein theatralisches Benehmen kombinierte er mit seinen Duellcombos, um seine Zuschauer zu unterhalten ‒ und natürlich ging der Spaß dabei niemals unter.

Yuuya verliert gerne mal sein Selbstvertrauen, wenn er in die Enge getrieben wird. Dann versteckt er sich immer hinter seiner Brille und braucht jemanden, der ihn wieder aufbaut. Er kann es zudem überhaupt nicht verstehen, dass die Kartenduelle für Krieg verwendet werden, da er daran festhält, dass das Duellieren Spaß bereiten soll. Doch je mehr er in den dimensionalen Krieg hineingezogen wird, umso seltener hört man seine liebsten Entertainmentphrasen wie etwa „Ladies and Gentlemen!“

Außerdem schlummert Yuutos Geist nach seinem verlorenen Duell gegen Yuugo in Yuuya. Bevor sein Körper sich auflöste, gab er Yuuya sein Ace-Monster.

Yuuya duelliert sich mit allen existierenden Beschwörungsarten. Sein Deck baut auf „Performapal, Magician und Odd-Eyes“ auf.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuya SAKAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuya SAKAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!