Yoshihiko GUNJI

Informationen

  • Charakter: Yoshihiko GUNJI
    • ja Yoshihiko GUNJI
      Sprecher: Akifumi ENDOU
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Yoshihiko GUNJI
      Sprecher: Steven BLUM
      Tätigkeiten: Sub-Commander
    • de Yoshihiko GUNJI
      Tätigkeiten: Stellvertr. Kommandant

Beschreibung

Der Zweite Kommandant und Chefingenieur von VESPER wirkt äußerlich wegen seiner verspiegelten Brille und der harten Gesichtszüge wie ein Soldat durch und durch. Er versteht es, seine Überzeugungen zu vertreten, wobei er auch recht energisch werden kann und verfügt über großes Ehr- und Pflichtgefühl. Unter der rauen Schale ist er aber ein guter Mensch, dem seine Kameraden und Kollegen das Allerwichtigste sind - so ist er auch um Mahoros Wohlergehen besorgt und war einer der ersten, der erkannte, dass sie etwas ganz Besonderes ist.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshihiko GUNJI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshihiko GUNJI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yoshihiko GUNJI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!