Kanechika UMEHARA

梅原鉦近

Informationen

  • Charakter: Kanechika UMEHARA
    • ja Kanechika UMEHARA 梅原鉦近 (うめはら かねちか)
      Sprecher: Masaki TERASOMA
      Alter: 34
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 18. Februar
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,73 m
      Gewicht: 76 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kanechika UMEHARA
      Tätigkeiten: Contracted Priest

Beschreibung

Als einer der Wenigen der »Contracted Priests« ist er imstande mehr als eine Shikabane Hime an seiner Seite zu haben - was vor allem auf seine gewaltige Energie zurück zu führen ist, denn andere wären schon anhand des »Run«-Verbrauchs gestorben. Allerdings befindet seine erste Hime Touma sich derzeit in einer Ruhephase, während ihm nun die recht quirlige und nervenaufreibende Fresh Backbone zur Seite steht. Innerhalb des Kougon-Kults ist er recht angesehen, was vor allem darauf beruht, dass Umehara als der größte Lehrer im Bereich der Lehre zum »Contracted Priest« gilt. In die inneren Streitereien des Kultes mischt er sich allerdings oder gerade deswegen kaum ein - er gehört weder der einen noch der anderen Fraktion an - und lebt auch recht abgeschieden.

Trotz der Bewunderung, die ihm als Lehrmeister zukommt, wird er teilweise aber auch mit argwöhnischen Blicken betrachtet, denn gelegentlich verhält er sich sehr sonderbar. So teilt er sich nicht nur das gleiche Hobby wie Keisei Tagami (das Sammeln von Moe-Figuren), sondern scheint insbesondere den Shikabane Himes sehr zugetan zu sein - immer wieder versucht er sie beim Baden zu beobachten oder stellt andere leicht lüsterne Dinge an. Von seiner früheren Hime wurde er deshalb auch des Öfteren angeschnauzt, während seine Neue ziemlich zugänglich für diese Art ist und es eher sogar noch lustig findet. Falls nötig steht Kanechika aber auch seinen Mann und kann als Einziger das Shinken Ascala Schwert benutzen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanechika UMEHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanechika UMEHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kanechika UMEHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!