Beschreibung

Charakter: Minawa ANDOU
Minawa läuft eines Tages Suguru über den Weg und hinterher, weil sie seinen Schutz sucht - sie ist ein Androide wie Mahoro und gibt an, von ihren Erschaffern, der Geheimorganisation The Management (eine Vereinigung extremer Präservationisten, die sich sowohl mit VESPER als auch mit SAINT im Krieg befinden) gejagt zu werden. Trotz der Gefahr dieser Entscheidung und der Möglichkeit, dass sie eventuell ein Spion sein könnte, nehmen sie sie bei sich auf und Suguru gibt ihr, die bisher nur eine Nummer als Bezeichnung hatte, den Namen Minawa Andou, womit sie sich als Mahoros jüngere Schwester ausgeben soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Minawa ANDOU 安藤 みなわ
    370
  • en Minawa ANDOU
    Tätigkeiten: Maid
    Student
  • de Minawa ANDOU
    Tätigkeiten: Hausmädchen
    Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahoromatic

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.