Yuichirou KONOE

Informationen

Beschreibung

Suguru Misatos Großvater gehört der Konzern Konoe Heavy Industries, hinter dem sich die Organisation VESPER verbirgt, deren Anführer er ist. Diesen Umstand hat er Suguru jedoch verschwiegen, für ihn ist er nur ein netter alter Herr, der wegen seiner geschäftlichen Verpflichtungen nur sehr wenig Zeit für die Familie hat.

Als er dann doch einmal überraschend zu Besuch kommt, führt er sich reichlich albern auf und offenbart außerdem eine ausgeprägte perverse Ader: er will unter anderem Suguru dazu überreden, Mahoro und Minawa heimlich beim Baden zuzusehen und treibt außerdem typische Männer-Späße mit Ryuga und Sugurus ebenfalls anwesenden Freundeskreis. Einiges von seinem Auftreten ist aber nur Show, da er Suguru testen möchte, zu was für einem Mann er heranwächst, der Part mit der Lüsternheit war aber wohl nicht völlig gespielt, da er sich später damit brüstet, der erste Erdling gewesen zu sein, der mit einer Außerirdischen in die Kiste gestiegen ist. Leesha vermisst er allerdings auch sehr und trägt immer ein Bild von ihr mit sich herum. Da er schon seine Tochter und seinen Schwiegersohn verloren hat, ist sein Enkel für ihn nun sein Ein und Alles.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuichirou KONOE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuichirou KONOE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yuichirou KONOE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!