Beschreibung

Charakter: Zero
Zero ist eine überaus mysteriöse, zwiespältige Person, die in der Astralwelt lebt, einer Welt, die zwischen Elde (der Menschenwelt) und dem Traumkontinent End Earth liegt. Er erscheint Souma Akizuki und Kureha Touka als eine Art Engel mit einem weißen und einem pechschwarzen Flügel.

Seine Geschichte beginnt jedoch viele Jahre zuvor auf dem Kontinent Valeria, als er noch unter den Namen Xion bekannt war. Damals strandete er dort, ohne sich an irgendetwas aus seiner Vergangenheit zu erinnern. Die Elfenfrau Elwyn fand ihn damals und päppelte ihn wieder auf. Da er nicht wusste, wohin er gehen sollte, schloss er sich Elwyn an und gründete die Kriegergemeinschaft Weiss Ritter. Schon bald schlossen sich immer mehr Krieger seiner Gemeinschaft an und sie standen für Frieden und Gerechtigkeit in ganz End Earth ein. Durch ein tragisches und schicksalhaftes Ereignis änderte sich jedoch sein Leben grundlegend und er gab es auf weiterhin als Xion zu leben und nannte sich fortan Zero.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Zero ゼロ
    Xion
  • en Zero

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Tears X Wind

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.