Senri MINAMISAWA

南沢泉理

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Senri MINAMISAWA
    • ja Senri MINAMISAWA 南沢泉理
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en Senri MINAMISAWA
      Sprecher: Jad SAXTON
    • de Senri MINAMISAWA

Beschreibung

Senri galt seit dem Erdbeben in Tokios Stadtviertel Shibuya als verschollen. In Wirklichkeit hat sie seit damals das Aussehen von Nono Kuruso angenommen, die hingegen an jenem Tag umgekommen ist. In ihrer Kindheit war sie mit Nono befreundet und wollte immer so sein wie sie.
Am Tag des Bebens holte ihre Mutter sie wie gewohnt von der Einrichtung ab, in der Senri grausamen Experimenten unterzogen wurde. Ihre Mutter starb bei diesem Erdbeben und sie war nun auf sich allein gestellt. Zwei Männer aus der Einrichtung suchten Senri kurz nach dem Vorfall. Während ihrer Flucht vor diesen Leuten fand sie ihre Freundin Nono unter einigen Trümmern begraben. Aufgrund ihrer Trauer manifestierte sich ihre Fähigkeit, wodurch sie nun ihr Äußeres verändern kann. Sie fing an, nicht nur Nonos Aussehen, sondern auch ihre Identität anzunehmen, um ihr ähnlicher zu werden. Zu Beginn hatte sie noch Schuldgefühle, sich als Nono auszugeben. Aber die Geborgenheit bei dieser netten Familie mit Yui, Yuuto, Takuru und ihrem Pflegevater machte sie überglücklich und ihre Schuldgefühle verflogen mit der Zeit.
Tags

Bilder (7 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Senri MINAMISAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Senri MINAMISAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Senri MINAMISAWA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!