Jin EBIHARA

蛯原 仁

Informationen

  • Charakter: Jin EBIHARA
    • ja Jin EBIHARA 蛯原 仁 (えびはら じん)
      Otonosuke Ozawa
      Sprecher: Kengo KAWANISHI
      Tätigkeiten: Kabuki Yakusha 歌舞伎役者, Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Japan
    • en Jin EBIHARA
      Otonosuke Ozawa
      Tätigkeiten: High School Student, Kabuki Actor
    • Anime: Kabukibu!
      Manga: Kabukibu!

Beschreibung

Jin Ebihara ist Abkömmling einer großen und bekannten Kabuki-Familie. Er betreibt Kabuki sehr ernsthaft seit seinem vierten Lebensjahr und trainiert mehrmals pro Woche unter professioneller Anleitung, ist aber mit seinem Spiel nach wie vor unzufrieden, weil es seiner Meinung nach noch lang nicht perfekt ist. Sein großes Vorbild ist sein Großvater, dem er nachzueifern strebt, obwohl dieser ihm immer wieder nahelegt, dass er möglichst bald seinen eigenen Stil finden und auch ständig darum bemüht sein sollte, seinen Horizont zu erweitern.

Jin steht den Bemühungen des Kabuki-Clubs sehr ablehnend gegenüber, den er für eine Witzveranstaltung hält und der seiner Meinung nach keine Zukunft hat. Insbesondere Shin Akutsu scheint er abgrundtief zu hassen – umso mehr, als dieser sich später als Kabuki-Wunderkind herauszustellen scheint. Mit der Zeit sieht sich Jin immer mehr dazu gezwungen, die Bemühungen der Kabuki-Amateure anzuerkennen, was ihm zutiefst zu widerstreben scheint.

Auf keinen Fall aber will er, dass sein Name mit diesen „Kaspern“ in Verbindung gebracht werde …
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin EBIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jin EBIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!