Shirou TOUGYUU

東岌 シロウ

Informationen

  • Charakter: Shirou TOUGYUU
    • ja Shirou TOUGYUU 東岌 シロウ (とうぎゅう シロウ)
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Nationalität: Japan
    • en Shirou TOUGYUU
      Shiro Togyu
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Shirou Tougyuu ist ein Mitglied des Schülerrats und gilt als „verrückt“, er ist sich aber sehr bewusst, was er tut und vollkommen zurechnungsfähig. Tougyuu ist Opportunist, der aus Feigheit und weil befürchtete, einen Nachteil dadurch zu haben, nicht eingriff, als etwas für ihn persönlich Entsetzliches geschah und die Schuld für sein Verhalten nun bei anderen sucht. Da er jedoch nicht den Mut hat, die verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen, lässt er seine Wut stellvertretend an Unbeteiligten aus, weil er den Grund für seine Aktionen verschleiert und man sie daher nicht versteht, nennt man ihn „verrückt“. Tougyuu ertrinkt förmlich in Selbstmitleid, wegen dem Unrecht, was man ihm angetan hat, hat aber keinerlei Mitleid mit seinen Opfern, die er sadistisch foltert und quält bis er sie völlig zerstört.

Tougyuu sah zu, wie man seine Freundin schwer misshandelt, griff aber nicht ein, um ihr zu helfen. Seine Freundin war Hiyo Shishidous ältere Schwester, die sich gegen die extreme Misogynie und den männlichen Chauvinismus gegenüber Frauen an der Utopia Academy auflehnte, zur Strafe wurde sie von ihren männlichen Mitschülern unerbittlich gequält. Die Verletzungen die sie davontrug waren so gravierend, dass sie mit einem Krankenwagen in eine Klinik eingeliefert wurde. Am selben Tag, als ihre Schwester abtransportiert wurde, wurde Hiyo in die Mittelschule eingeschult und sah was geschehen war. Tougyuu machte Hiyo sofort zu seiner Waffe und manipuliere sie dahingehend, dass er ihren Zorn, weg von den männlichen Tätern, hin zu den weiblichen Opfern lenkte, die sie, durch seine Gehirnwäsche, nun für die Misshandlungen verantwortlich macht. Er redet ihr ein, sie zu beschützen und behauptet, ihren Wünschen zu folgen, jedoch sind ihre Wünsche, seine Wünsche, die er ihr zuvor einredete. Tougyuu foltert Hiyo nicht physisch, sondern psychisch. Er unternahm nie einen Versuch sich an den wahren Schuldigen zu rächen, stattdessen foltert er willkürlich Mädchen, denen er das antun will, was man seiner Freundin antat. Tougyuu ist ein Opportunist, der wegen der Konsequenzen seines Handelns (oder Nichthandelns) mit seinem Schicksal hadert.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shirou TOUGYUU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou TOUGYUU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shirou TOUGYUU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Shirou TOUGYUU“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!