Haruka KUCHINAWA

朽奈和 ハルカ

Informationen

  • Charakter: Haruka KUCHINAWA
    • ja Haruka KUCHINAWA 朽奈和 ハルカ (くちなわ ハルカ)
      Tätigkeiten: Spoiler, Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Nationalität: Japan
    • en Haruka KUCHINAWA
      Tätigkeiten: Spoiler, High School Student
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Haruka Kuchinawa ist ein Mitglied des Schülerrats und scheint immer in Els Nähe zu sein und irgendeine Beziehung zu Tamao Kawazu, einem weiteren Schülerratsmitglied, zu haben, weshalb Shoujou mutmaßt, dass die beiden homosexuell sind …

Haruka gibt nur vor ein Mann zu sein, sie ist eine Frau und ist sehr viel älter, als ihre Erscheinung vermuten lässt, sie ist Kawazus Mutter, weshalb ihre Beziehung zueinander sehr eng ist. Sie hält sich ständig in Els Nähe auf, weil er ihr Chef ist und sie für ihn heimlich als Programmiererin arbeitet. El braucht sie, um gegen Tsuki in Exaclan bestehen zu können. Er weiß als einziges Vorstandsmitglied, dass sie eine Frau ist, denn in seiner Firma, Iwahiriji-Systems, hätte sie sonst aufgrund ihres Geschlechts keine Chance in einer leitenden Position eingestellt zu werden.

Bereits ihr verstorbener Ex-Mann arbeitete an der Entwicklung von Exaclan und sie selbst befindet sich, laut eigenen Angaben, als Programmiererin auf einem höheren Level als er es war und glaubt sogar höher als Tsuki. Der Umstand, dass sie sich verkleiden muss oder für wen oder woran sie arbeitet, ist ihr völlig egal – Hauptsache, ihre Bezahlung stimmt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Haruka KUCHINAWA stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka KUCHINAWA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruka KUCHINAWA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Haruka KUCHINAWA“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!