El

Informationen

  • Charakter: El
    • ja El
      Tätigkeiten: Kaichou 会長, Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Rot
      Nationalität: Japan
    • en El
      Tätigkeiten: High School Student, Student Council President

Beschreibung

El ist der Schülerratspräsident und trägt eine Maske, um sein zerschnittenes Gesicht und den Verlust seines rechten Auges zu verbergen. Er wählte seinen Namen „El“, nach dem Namen des bösen Dämonenkönigs aus Soras Märchen, seinen wirklichen Namen verheimlicht er sogar vor den ihm vermeintlich nahestehenden Mitgliedern des Schülerrates. El ist grausam und kaltherzig und versucht mit Gewalt die bestehende Ordnung und das chauvinistische System aufrecht zu erhalten. Bei vielen Gelegenheiten stellt er seine Niedertracht unter Beweis, so weist er beispielsweise seinen schwulen Verehrer Mitarai an, Tomoko Oashi zu quälen und Tougyuu, dass er niemals Reiko Date im Kampf einzusetzen darf, damit sie niemals von ihm befreit werden kann und er sie mit seiner sadistischen Folter langsam zerstört.

Sora besitzt fünf, der sechs „Sterne“, wohingegen El einen hat.

Sein richtiger Name ist Karin Asagiya und er ist kein Oberschüler, sondern sehr viel älter und gibt nur vor ein Schüler zu sein. Er ist der Erbe der „Iwahijiri“-Company. In seiner Vorstellung animiert er die männlichen Schüler und Mitglieder des Schülerrates nur zu ihren Gewaltexzessen gegen Frauen, um „Harmonie“ zu erzeugen.

Als Karin Asagiya erschleicht er sich das Vertrauen der naiven und nicht besonders intelligenten, Sora, mit deren Hilfe er hofft, dass Spiel gegen Tsuki gewinnen zu können. Er manipuliert Sora und gibt vor, als Karin ihr Verbündeter im Kampf gegen die Unterdrückung zu sein und nimmt die Mädchen, die Sora rettet, mit einem Scheinvertrag in seine Obhut, wie beispielsweise Tomoko Oashi, die er, als Karin, von hinten niederschlägt und in einer entlegenen Hütte im Wald einsperrt, wo Mitarai sie im Namen von „El“ quälen soll ...
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter El stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „El“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „El“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „El“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!