Hiyo SHISHIDOU

志々堂 ヒヨ

Informationen

  • Charakter: Hiyo SHISHIDOU
    • ja Hiyo SHISHIDOU 志々堂 ヒヨ (ししどう ヒヨ)
      Tätigkeiten: Chuugakusei 中学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Ocker
      Augenfarbe: Aubergine
      Nationalität: Japan
    • en Hiyo SHISHIDOU
      Tätigkeiten: Middle School Student

Beschreibung

Hiyo Shishidou ist, nachdem sie von Sora gerettet wird, scheinbar völlig verrückt nach ihr, aber schon bald stellt sich heraus, dass sie ihre Verliebtheit nur spielt …

Hiyo ist ebenfalls einer der sechs „Sterne“ und ihre Waffe ist eine große Axt.

Hiyo hat eine ältere Schwester, die ebenfalls die Utopia Academy besuchte und die sich gegen die extreme Misogynie und den Chauvinismus auflehnte, was dazu führte, dass sie von ihren männlichen Mitschülern schwer misshandelt wurde und sie wegen ihrer Verletzungen gezwungen war, die Schule im Krankenwagen zu verlassen. Reiko erwähnt, dass Sora Hiyos Schwester sehr ähnlich sei, weil sie beide ohne Rücksicht auf ihr eigenes Wohlergehen für ihre Ideale kämpften. Aufgrund dieser Ähnlichkeit scheint sie sich jedoch Hiyos Verachtung eingehandelt zu haben, denn sie kann nicht ertragen zu sehen, dass Sora mit ihrem Bestreben gewinnt und ihre Schwester alles verlor. Schließlich stiehlt Hiyo Yukis Aufzeichnungen über die von ihnen geretteten Mädchen und übergibt sie an Tougyuu, der der wirkliche „Besitzer“ von Hiyo ist, damit er sie aufspüren und foltern kann. Tougyuus Beziehung zu Hiyo ist eine äußerst perfide, sie wurde von ihn gehirngewaschen und vollkommen verdreht, damit er sie manipulieren kann und das tut er aus einem ekelhaften und widerwärtigen Grund …
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Hiyo SHISHIDOU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiyo SHISHIDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hiyo SHISHIDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Hiyo SHISHIDOU“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!