Toorus Vater

トールの父

Informationen

Beschreibung

In seiner menschlichen Gestalt hat Toorus Vater die Form eines alten Mannes, der mit einem dunkelroten Umhang trägt, lange graue Haare und einen langen grauen Bart hat und grimmig aussehende Augen. In seiner wahren Form, seiner Drachenform, ist er ein großer Drache, ähnlich wie Tooru, aber mit unterschiedlichen Merkmalen, er ist ein bisschen größer als Tooru und ist auch voluminöser. Seine Schuppen sind rot mit einem cremefarbenen Unterbauch, er hat sechs Hörner, zwei lange cremefarbene Schnurrhaare, rote Augen, eine lange weiße Mähne und Flügel. Sein auffälligstes Merkmal ist, dass er eine Mischung aus dem eines japanischen Drachen und dem eines mittelalterlich-europäischen Drachen ist. Er ist vermutlich der stärkste Drache, der Tooru und sogar Fafnir in Bezug auf Stärke und magische Kraft bei Weitem übertrifft.

Toorus Vater ist gefühllos und streng, er hasst Menschen und betrachtet sie als minderwertig und böse, eine Überzeugung, die er Tooru vermitteln wollte. Im Gegensatz zu anderen Chaosdrachen respektiert er jedoch die Nichteinmischungsgesetze, die verhindern, dass Drachen Menschen auf der Erde töten. Trotzdem kümmert er sich um seine Tochter, sorgt sich um ihre Sicherheit und ihr Glück und warnt sie, dass das friedliche Menschenleben, das sie zu wollen behauptet, unmöglich ist und dass ihre Anwesenheit den Krieg der Chaos- und Harmony-Fraktion zu bringen droht, der die verwüstete Welt zu verwüsten droht.
Tags

Bilder (13 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Toorus Vater“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Toorus Vater“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Toorus Vater“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!