Beschreibung

Charakter: Houran
Horan lebt mit ihrem Herren, Go Dogan, völlig alleine in einer großen Tempelanlage, mitten im Wald. Als Horan eines Nachts im Wald unterwegs ist, wird sie plötzlich von einem riesigem Vogel angegriffen, vor dem sie nur knapp entkommen kann. Ihre Rettung ist, dass sie an Genjo Sanzo und seinen Gefährten vorbei läuft, welche ihr helfen. Horan ist ein eher zurückhaltendes Mädchen, aber ihre Höflichkeit und Freundlichkeit sorgen sofort dafür, dass sie ihre Retter in ihr Herz schließt und ihnen Verpflegung und ein Quartier für die Nacht anbietet.


In Wirklichkeit hat sie rotes Haar und ist ein „Kind des Tabu“, doch aus Angst vor Verachtung verbirgt sie dies.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Houran
  • en Houran
  • de Horan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Saiyuki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.