Jirou HITOYOSHI

Jiro HITOYOSHI / 人吉爾朗

Informationen

  • Charakter: Jirou HITOYOSHI
    • ja Jirou HITOYOSHI 人吉爾朗 (ひとよし じろう)
      Sprecher: Kaito ISHIKAWA
      Tätigkeiten: Yakunin 役人
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rosa
      Augenfarbe: Grün
      Nationalität: Japan
    • en Jiro HITOYOSHI
      Tätigkeiten: Gouvernment Worker

Beschreibung

Jirou ist einer der Angestellten im Übermenschen-Büro. Er ist dort für seine gewissenhafte Arbeit bekannt. Er besitzt einen ausgeprägten Sinn für Gerechtigkeit und einen Beschützerinstinkt ‒ beides hindert ihn oft an der sachlichen Ausführung seiner Arbeit. Er wird von der Damenwelt zusätzlich sehr stark beachtet, was sowohl Kikko als auch Emi entschieden stört. Außerdem sieht man ihn des Öfteren Gitarre spielen.

In seinem Inneren schlummert ein Monster, das normalerweise durch 3 Siegel auf seinem Arm verschlossen ist. Löst er aber diese Siegel, wird Jirou zum absoluten Berserker und kann nur noch schlecht Freund von Feind unterscheiden. Nur Emi kann dann seine glühenden Siegel verschließen. Im Kampf benutzt er neben seinem Transformer Equuus eine sichere Version der Monsterkräfte, die sich durch Flammen äußern.

Vor einigen Jahren wurde Jirou für Experimente missbraucht. Zusammen mit einem Monster konnte er flüchten, wurde aber im Prozess selbst schwer verletzt und leidet seitdem an Amnesie. Er kann sich nur noch daran erinnern, dass ihn Rainbow Night in dieser Nacht gerettet hat. Dies führt dazu, dass er selbst heute noch nach ihm sucht.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Jirou HITOYOSHI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Jirou HITOYOSHI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Jirou HITOYOSHI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Jirou HITOYOSHI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!