Beschreibung

Charakter: Kortopi
Kortopi ist ein Mitglied der Genei Ryodan und hält sich zusammen mit dem Rest momentan in Yorknew City auf. Wie alle Mitglieder der Genei trägt er auf seinem Rücken die große Spinnen-Tätowierung, welche auch deren Mitgliedsnummer enthält, wobei seine Nummer nicht offenbart wird. Er ist mit den Nen-Fähigkeiten des Bereiches "Materialization" ausgestattet.

Seine besonderen Fähigkeiten Gallery Fake weisen weder zerstörerische Kräfte noch eine undurchdringliche Verteidigung auf, wie es bei anderen Genei Ryodan-Mitglieder der Fall ist, nichtsdestotrotz erweisen sie sich als äußerst nützlich. Kortopi ist in der Lage von einem Objekt, das er mit seiner linken Hand berührt, mit Hilfe seiner rechten Hand eine Kopie zu erzeugen, die vollkommen identisch zum Original ist. Diese Kopie verweilt nach Erscheinen für 24 Stunden ehe sie wieder verschwindet, in diesem Zeitraum ist Kortopi mit diesem Objekt stets in Verbindung und kann so fast punktgenau dessen Aufenthaltsort bestimmen, dafür muss er jedoch das Original berühren.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kortopi コルトピ
  • en Kortopi

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.