Sasazuka

笹塚

Informationen

Beschreibung

Sasazuka ist Schüler der Klasse 5-2 und scheint ein Musterexemplar zu sein. Er hat auf fast alle Fragen eine Antwort und verhält sich während des Unterrichts sehr diszipliniert. Bei seinem Klassenlehrer scheint er jedoch äußerst unbeliebt zu sein, das resultiert vor allem daher, dass Sasazuka die neue Schülerin Ana Coppola ein wenig suspekt vorkommt und er sich über ihr Verhalten sehr wundert. Bevor Sasazuka aber irgendeinen neunmalklugen Spruch los lässt, darf er seine Zeit auf dem Schulflur verbringen. Während des Animes entwickelt sich diese Situation zu einem Running Gag und so wird er wegen den absurdesten Ereignissen auf den Flur geschickt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasazuka“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sasazuka“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!