Soako ANDOU

安藤そあこ

Informationen

  • Charakter: Soako ANDOU
    • ja Soako ANDOU 安藤そあこ
      Sprecher: Saori GOTOU
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 14
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Soako ANDOU
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Soako Andou ist eine Schülerin der Mittelschule, die von Kei Enomoto und ihrer Clique besucht wird und sie ist auch deren Klassenkameradin. Soako beschreibt sich selbst in absolut treffender Weise: sie ist der größte Mega-Tollpatsch, der jemals das Antlitz der Welt erblickt hatte.

An einem ganz gewöhnlichen Schultag unterlaufen ihr dermaßen viele peinliche Katastrophen gefolgt von einer noch schlimmeren, dass das ansonsten so schüchternde, aber freundliche Mädchen vor Scham in Grund und Boden versinken könnte. So vergisst sie eines Morgens, da sie wiedermal etwas zu spät zur Schule kommt, einfach mal Unterwäsche anzuziehen und wundert sich beim Laufen zur Schule, warum ihr plötzlich so kalt unter dem kurzen Schulröckchen wird. Die darauffolgenden Unterrichtsstunden (unter anderem auch der Sportunterricht) verlangen ihr ein Höchstmaß an Glück ab nicht dabei erwischt zu werden, dass sie unten rum nackt herumläuft.

Warum Soako nicht einfach nach Hause geht und sich umzieht? Na, weil ihre schulischen Noten momentan nicht grad die allerbesten sind und wenn sie nun einen Tag schwänzt, läuft sie Gefahr in einem Fach durchzufallen. Das arme Mädchen hat es echt nicht leicht, solch ein Schussel zu sein. Nichtsdestotrotz ist sie bei ihren Mitschülern und insbesondere bei Kei und ihrer Clique recht beliebt. Besonders zu Ayumi Arihara und Koyoi Bessho hat sie ein sehr enges freundschaftliches Verhältnis.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Soako ANDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Soako ANDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Soako ANDOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!