Saki INORI

祈 紗希

Informationen

  • Charakter: Saki INORI
    • ja Saki INORI 祈 紗希 (いのり さき)
      Sakkyun
      Tätigkeiten: Chuugakusei 中学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Saki Inori ist Sae Inoris jüngere Schwester. Sie besucht die Mittelschule im ersten Jahr (nicht die Tenchi Academy). Sie ist entschlossen, ernst und für ihr junges Alter sehr reif, aber auch ziemlich schüchtern und etwas ängstlich, doch wenn sie wütend wird, hat sogar Sae von ihr Angst.

Genau wie Sae ist sie zu allen sehr höflich, sogar zu Hayate, aber Akira und besonders Ryouichi kann sie nicht ausstehen. Was wahrscheinlich ein Grund dafür ist, dass sie sich auf Anhieb mit Hayate versteht, da diese ungewollt Akira immer wieder in peinliche Situationen bringt. Ryouichi ist für sie per Definition noch nicht einmal ein Mensch, sondern eine schreckliche außerirdische Lebensform. Für Sae ist sie eine zuverlässige kleine Schwester, die versucht Sae vor Ryouichi zu beschützen. Wann immer sie kann deckt sie ihre Schwester, um ihr zu helfen, aber eigentlich kann sie nichts tun und nur auf Saes Entscheidung warten und hoffen …
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Saki INORI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Saki INORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Saki INORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Saki INORI“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!