Nagi KUROGANE

黒鉄 ナギ

Informationen

  • Charakter: Nagi KUROGANE
    • ja Nagi KUROGANE 黒鉄 ナギ (くろがね ナギ)
      Naa-san
      Tätigkeiten: Chuugakusei 中学生
      Alter: 13
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 13. April
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Aubergine
      Blutgruppe: AB
      Größe: 1,41 m
      Gewicht: 34 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Nagi Kurogane hat sich als schwertkämpfende Schülerin an der Tenchi Academy eingeschrieben, doch Aufgrund einer schweren Beinverletzung, die sie bei einem Autounfall erlitt, war sie nicht in der Lage, den Unterricht der sechsten Klasse aufzunehmen. Um ihren Platz an der Schule nicht zu verlieren übernahm ihre Zwillingsschwester Hayate ihre Stelle und begann für sie das neue Schuljahr.

Im Gegensatz zu ihrer stets fröhlichen und extrovertierten Schwester Hayate, ist Nagi mürrisch und zurückgezogen. Wie auch Hayate, ist sie draufgängerisch und voll unerschütterlichem Selbstvertrauen, unterscheidet sich aber deutlich von ihr durch ihre ruhige und geduldige Herangehensweise, mit der sie in Aktion tritt und ihrer Entschlossenheit. Nagis größtes Handicap ist ihr schlechter Orientierungssinn, sie verläuft sich zuweilen und taucht an den unmöglichsten Orten wieder auf, wie z. B. der Kanalisation, wovon sie sich aber nicht weiter aus dem Konzept bringen lässt.

Nagi empfindet keinen körperlichen Schmerz, ein Umstand der ihr während eines Kampfes einen gewissen Vorteil verschafft, aber auch ein hohes Gefahrenpotenzial für sie darstellt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Nagi KUROGANE stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagi KUROGANE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nagi KUROGANE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Nagi KUROGANE“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!