Shuu TONAMI

斗南 柊

Informationen

  • Charakter: Shuu TONAMI
    • ja Shuu TONAMI 斗南 柊 (となみ しゅう)
      Nancy ナンシー
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 4. Juli
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Petrol
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,69 m
      Gewicht: 54 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Shuu Tonami , auch „Nancy“ genannt, ist eine schwerttragende Schülerin im 1. Jahr der Oberschule an der Tenchi Academy. Sie ist Misako Shidous Shinyuu.

Sie wurde in Yokosuka geboren und wuchs auch dort in der Nähe einer US-amerikanischen Militärbasis auf, wo sie von den Soldaten den militärischen Nahkampf mit einem Kampfmesser lernte. Entsprechend verwendet sie ein extrem kurzes Schwert und geht auf kürzeste Distanz zu ihrer Kontrahentin. Es wird zwar nie deutlich ausgesprochen, aber vermutlich ist sie die Tochter eines US-Soldaten. Eine andere Möglichkeit als Zivilist Zugang zu einer Militärbasis und Kampfunterricht von ausländischen Soldaten zu bekommen gibt es nicht. Nancy betrügt nicht per se, aber sie verwendet viele Tritte oder stellt ihren Gegnerinnen ein Bein oder umklammert sie, um sie zu behindern und ihre kurze Waffe voll einsetzen zu können. Mit anderen Worten, Nancy ist eigentlich keine Schwertkämpferin, sondern viel mehr eine Schlägerin, was bedeutet, die Schwertkämpferinnen an der Tenchi Academy können mit ihrem Kampfstil nicht umgehen.

Weder hat Shuu die geringste Ahnung, warum Sid sie „Nancy“ nennt, noch weiß sie, was dieser Spitzname bedeuten soll. Aber es interessiert sie auch nicht besonders, was Sid den ganzen Tag vor sich her brabbelt. Etwa 90 % ihrer Reaktionen auf alles was Sid sagt, beinhalten beißenden Sarkasmus, weil Sid in ihren Augen ein Idiot ist, womit sie leider Recht hat. Ungeachtet dessen, dass Sae ihre Rivalin ist, pflegt sie aber mit ihr ein ausgesprochen freundschaftliches Verhältnis.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shuu TONAMI stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuu TONAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shuu TONAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Shuu TONAMI“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!