Shizuku MIYAMOTO

宮本 静久

Informationen

  • Charakter: Shizuku MIYAMOTO
    • ja Shizuku MIYAMOTO 宮本 静久 (みやもと しずく)
      Miyamossan
      Tätigkeiten: Koukousei 高校生
      Alter: 16
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 28. Juli
      Haarfarbe: Aubergine
      Augenfarbe: Blau
      Größe: 1,61 m
      Gewicht: 49 kg
      Nationalität: Japan

Beschreibung

Shizuku Miyamoto („Erdschwert“) ist Hitsugi Amachis („Himmelsschwert“) Shinyuu und lebt gemeinsam mit ihr in ihrem Haus auf dem Gelände der Tenchi Academy. Sie ist verantwortlich für das Läuten der „Hoshitori“-Glocke, um den Beginn des Kampfes zu signalisieren. Zu ihrer Schuluniform trägt sie immer ein Hachimaki. Obwohl sie keine geschäftsführende Rolle in der Schule hat, übernimmt sie viele administrative Aufgaben, die sonst niemand tun möchte und wozu die Präsidentin keine Lust hat. Sie leitet die Tenchi Academy nicht nur, sondern ist auch eine schwerttragende Schülerin im 1. Jahr der Oberstufe.

In der Regel ist sie ruhig, ernst und sehr höflich. Wer sie näher kennt weiß jedoch, dass sie sehr schnell verlegen wird und leicht zu verwirren ist, sehr zum Vergnügen ihrer Partnerin, die sie sehr bewundert und für die sie große Zuneigung empfindet. Besonders Hitsugi gegenüber will sie immer ihre Stärke und Tapferkeit beweisen, was sie hart und pflichtbewusst gemacht hat. Hitsugi hingegen scheint sehr stolz auf sie zu sein und vertraut ihr, was bei niemand sonst der Fall ist. Shizuku ist nicht unbedingt kalt, legt aber keinen Wert auf soziale Kontakte. Soweit sie es in ihrer Position vermeiden kann, entzieht sie sich öffentlichen Ansprachen und Auftritten. Trotzdem schenkt sie den Menschen um sich herum Beachtung und ist immer begeistert gegen sie anzutreten und neue Seiten an ihnen zu entdecken. Sie kann zuweilen aber auch ziemlich dumm und unvernünftig sein. Sie glaubt, eine Erkältung kurieren zu könnten, indem sie ihr Lauftraining erhöht, das Trainingspensum verdoppelt und viel isst und das tut sie während sie Fieber hat, was natürlich damit endet, dass ihre noch weiter Temperatur steigt.

Shizukus Mutter ist Angestellte im Unternehmen der Familie Amachi, wodurch sich Shizuku und Hitsugi schon seit ihrer Kindheit kennen. Ihre Bindung zueinander wurde seit sie Schwertkämpferinnen und Shinyuu sind und gemeinsam Verantwortung übernahmen, immer tiefer. Shizuku will sich beweisen, besonders vor Hitsugi. Dieser Wunsch entstand als sie noch sehr klein waren und Hitsugi sie beim Spielen mit immer neuen Mutproben herausforderte. Shizuku folgte ihr, auch wenn sie Angst hatte. Im Laufe der Zeit lernte sie so, dass sie jedes Hindernis überwinden kann und dieses Wissen hat sie stark gemacht.

Shizuku setzt bei ihrem Kampfstil auf Schnelligkeit und starke Verteidigung. Wie ihr Vorbild und Namensvetter, der Samurai Musashi Miyamoto, nutzt sie einen Zwei-Schwerter-Stil, obwohl es in ihrem Fall kein zweites Schwert ist, sondern die Schwertscheide, die sie in ihrer linken Hand hält.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Shizuku MIYAMOTO stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuku MIYAMOTO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shizuku MIYAMOTO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Shizuku MIYAMOTO“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!