Natsu

ナツ

Informationen

  • Charakter: Natsu
    • ja Natsu ナツ
      Tätigkeiten: Daigakusei 大学生
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Nationalität: Japan
    • en Natsu
      Tätigkeiten: College Student

Beschreibung

Eine der älteren Studentinnen an Kouheis und Taichis Uni und ein Mitglied des Gebärdensprachen-Klubs. Als solche versucht sie Kouhei häufig für ihren Klub zu gewinnen, wird von diesem jedoch immer abgewiesen. Natsu gehört zum Typ Mensch, mit dem Kouhei am wenigsten auskommt. Sie ist sehr lebhaft, redet viel und hat eine hohe Stimme, weswegen er ihre Nähe als ziemlich anstrengend empfindet. Zudem hat sie auch keine wirkliche Ahnung wie schwer sein Hörschaden ist und versucht häufig mit ihm per Gebärdensprache zu kommunizieren, was allerdings eher Selbstgesprächen gleichkommt, da Kouhei diese selbst nicht beherrscht. So furchtbar ignorant, für wie Kouhei sie anfangs noch gehalten hat, ist sie aber keinesfalls. So muss man ihr nämlich fairerweise durchaus zugestehen, dass er ihr einfach nie eine wirkliche Chance gegeben hat, ihn besser verstehen zu lernen.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Natsu stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Natsu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Steht der Charakter „Natsu“ mit einem Anime in Relation? Dann nutze bitte unsere Eintragsmaske um die entsprechende Relation hinzuzufügen.

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!