Gluttony

グラト二ー

Informationen

Beschreibung

Gluttony gehört ebenfalls zu den Homunkuli. Er verfügt über außergewöhnlich starke Kiefer mit denen er alles kurz und klein beißen kann. Diese braucht er auch, denn er verfügt über einen unbändigen Appetit und sein Lieblingsgericht sind Menschen und davon kann er nie genug bekommen, ob sie tot oder noch lebendig sind, interessiert ihn dabei nicht. Es stört ihn aber auch nicht etwas anderes zu essen, falls es zwischen ihm und seiner Mahlzeit steht.

Er ist ziemlich massiv gebaut, man könnte auch glatt übergewichtig sagen und scheint nicht ganz helle im Kopf zu sein. Er verhält sich viel mehr so wie ein kleinen Kind.

Gluttony ist stets in der Begleitung von Lust anzutreffen, so als ob sie seine Mutter wäre. Sie ist auch die einzige Person, auf die er hört und diese muss viel ertragen, denn seine immer wiederkehrende Frage ist »Can I eat that?«

Anmerkung:
Er ist einer der Homunkuli die im Anime und im Manga den selben Namen tragen. Alle Homunkuli tragen die Namen der sieben Todsünden, Gluttony ist englisch und bedeutet soviel wie Völlerei.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gluttony“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gluttony“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!