King Bradley

King BRADLEY / キング・ブラッドレイ

Informationen

Beschreibung

King Bradley ist sowohl das politische als auch das militärische Oberhaupt von Amestris und damit auch der mächtigste Mann. Zusammen mit seiner Frau hat er einen Sohn, Selim Bradley.

Er ist schon ein außergewöhnliches Oberhaupt, er ist ungemein freundlich und eigentlich immer gut aufgelegt. Bradley scheut aber auch nicht sich an Einsätze der Staatsalchemisten zu beteiligen, muss er auch nicht da er früher als einer der mächtigsten und grausamsten Krieger in der Geschichte bekannt war. Besonders seine Schwertkunst ist legendär. Ein weiteres unverkennbare Markenzeichen ist seine Augenklappe über dem linken Auge.

In Wirklichkeit ist King Bradley ein Homunculus, der mit seinem »Ultimate Eye« alles vorausahnen kann, was passieren wird, wie etwa die Bewegungen seiner Feinde. Im Anime trägt dieser den Namen Pride, im Manga allerdings Wrath.

Alle Homunkuli tragen die Namen der sieben Todsünden, Pride ist englisch und bedeutet soviel wie Hochmut.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!