Beschreibung

Charakter: Yuki MINAGAWA
Yuki stammt aus einer sehr wohlhabenden und gut behüteten Familie. Um ihr eigenes Geld zu verdienen arbeitet sie in einem Imbiss als Bedienung. Ihr Lächeln und bezaubernder Charme lässt die Umsätze sich verdoppeln und Yuki hat auch ihren eigenen "Fanclub". Nicht nur die anderen männlichen Gäste sind von ihr fasziniert, sondern auch Ryo. Er wird von Yukis Vater als Leibwächter engagiert um sie vor den "Tieren" (sein Begriff für Männer) zu beschützen. Yuki ist ganz begeistert von Ryo, weil er sich so lieb um sie kümmert. Für Yuki ist Ryo der erste Mann, mit dem sie reden darf und der sich in ihrer Nähe aufhalten darf, weil ihr Vater es ihr nie erlaubt hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuki MINAGAWA 皆川 由貴 (みながわ ゆき)
    Tätigkeiten: Student
  • de Yuki MINAGAWA
    Tätigkeiten: Schülerin

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.