Ando

Informationen

  • Charakter: Ando
    • ja Ando
      Sprecher: Asami IMAI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Rot
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Ando
    • de Ando

Beschreibung

An Sugurus Schule gehen einige Schauermärchen um und eine besonders gruselige Gespenstergeschichte ist das Mysterium der rothaarigen Ando. Bei ihr soll es sich um eine Schülerin handeln, die bei einem Sturz aus dem Fenster starb und deren Haar sich durch die entstehende Blutlache feuerrot verfärbte - seitdem soll sie des Nachts in der Schule spuken und jedem, dem sie begegnet, die Frage stellen ob ihr Haar rot sei, wobei beide Antwortmöglichkeiten angeblich fatale Folgen für denjenigen haben.

Der Geist von Ando existiert tatsächlich und ist an diesen Ort gebunden, da sie etwas unerledigt zurück ließ, als sie starb. Sie hatte dem Jungen, in den sie verliebt war, versprochen, auf ihn zu warten, um ihm etwas zu sagen - natürlich handelte es sich dabei um ein Liebesbekenntnis, aber tragischerweise verstarb der Junge namens Mizutani bei einem Unfall, bevor er zu ihr gelangen konnte und sie selbst fand nahezu zeitgleich bei besagtem Sturz den Tod. Wie es sich für ein ordentliches Gespenst gehört, ist Ando in der Lage, ihre äußere Erscheinung besonders schaurig zu gestalten, normalerweise sieht sie aber noch genauso aus wie vor ihrem Tod. Wenn man sich nicht vor ihr erschreckt, entpuppt sie sich auch als liebes, freundliches Mädchen, die einfach nur durch die Sehnsucht nach ihrem Liebsten an diese Welt gefesselt wird.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ando“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ando“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ando“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!