Ikta SOLORK

イクタ・ソローク

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Charakter „Ikta SOLORK“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Ikta SOLORK

    de Die Menschen haben Korn angebaut, weil die Jagd ein Glücksspiel und viel zu viel Arbeit ist. Menschen graben Brunnen, weil der Weg zum Fluss zu viel Arbeit ist. Der menschliche Fortschritt basiert auf dem Bedürfnis, es sich einfacher zu machen. Natürlich ist es im Krieg nicht anders. Wenn ihr es euch im Krieg leicht machen könnt, macht ihr alles richtig. Also folgt mir, Ikta Solork! Ikta Solorks Männer machen sich’s leicht und gewinnen mühelos. Ein Hurra auf die Faulheit! Ein Hurra auf Muße! Ein jeder, der mir folgt, wird ein leichtes Leben haben.

    Anime: Alderamin on the Sky [Episode 4]
    #
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!