Beschreibung

Charakter: Natarle BADGIRUEL
Natarle Badgiruel ist ein Natural (=natürlich geborener Mensch) und wurde am 24.Dezember C.E. 45 (Cosmic Era), innerhalb der Atlantischen Föderation geboren.

Natarle entstammt aus einer Militärfamilie und ist ein viel versprechender Junior Unteroffizier der Atlantischen Föderation. Auf dem Weltraum-Satelliten Heliopolis stationiert, kontrolliert sie in der Firma Morgenröte, den Bau neuer Erdallianz-Waffen.
Als am 25.Januar C.E. 71 eine ZAFT-Spezialeinheit Heliopolis, speziell Morgenröte angreift, überlebt sie als einzige ihrer Einheit. Nach weiteren Angriffen konnte sie in dem neuen Kriegs-Raumschiff der Erdallianz, Archangel fliehen und übernimmt unter dem Kommando von Murrue Ramius die Position des zweiten Kommandanten.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Natarle BADGIRUEL ナタル・バジルール
  • en Natarle BADGIRUEL
  • de Natarle BADGIRUEL

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam SEED

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.