Gengorou TAKEI

武居源五郎

Informationen

  • Charakter: Gengorou TAKEI
    • ja Gengorou TAKEI 武居源五郎
      Sprecher: Kazuya NAKAI
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Gengorou TAKEI
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Takei Gengorou ist ein Schüler der Highschool und ist ein älterer Mitschüler von Misaki Yamamoto. Takei ist schon seit Jahren der Leiter des Schwimmclubs und ein hervorragender Schwimmer. Da er sehr von seinem Hobby überzeugt ist, rennt er eigentlich immer nur mit einer Badehose und Badekappe bekleidet herum, womit er natürlich seine weiblichen Mitschüler immer wieder aufs Neue erschreckt.

Sein Klub hat in der letzten Zeit leider nur Niederlagen eingefahren und steht aufgrund eines spontanen Ausstiegs eines der Mitglieder sogar vor der Schließung durch den Schulrat. So bittet Takei untertänigst Meguru Watase, eine ehemalige Schwimmkameradin an seiner Junior School, die ebenfalls an die Highschool geht, darum sich seinem Klub anzuschließen und dem Klub damit neues Leben einzuhauchen. Zu seinem Pech verweigerte sie, aber da Takei eine Kämpfernatur ist, gibt er sich nicht so leicht geschlagen und drängt Meguru immer wieder dazu sich seiner Sache anzuschließen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gengorou TAKEI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gengorou TAKEI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!