Nanoka KYUUMA

久間菜の花

Informationen

  • Charakter: Nanoka KYUUMA
    • ja Nanoka KYUUMA 久間菜の花
      Sprecher: Sayuri YAHAGI
      Tätigkeiten: Student
      Alter: 15
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Blau (Dunkel)
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Nanoka KYUUMA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Nanoka Kyuuma ist eine Schülerin der Highschool von Misaki Yamamoto und besucht eine Klassenstufe unter ihr. Nanoka ist gerade frisch an die Schule gekommen, möchte sich aber dennoch sofort einen Namen machen. Da sie eine ausgezeichnete Schwimmerin ist und davon gehört hat, dass Meguru Watase, die ehemals sogar Olympiaanwärterin im Schwimmen war, ihre Schule besucht, fordert sie ohne Umschweife Meguru heraus. Nanoka ist von ihren Fähigkeiten überaus überzeugt und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Ein klein wenig vorlaut und frech ist sie darüberhinaus auch noch. Für ihr Alter sieht sie aber noch recht jung aus, weswegen sie Misaki und Meguru eher für eine Grund- bis Mittelschülerin halten.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanoka KYUUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Nanoka KYUUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!