Yuuji KAZAMI

風見 雄二

Informationen

  • Charakter: Yuuji KAZAMI
    • ja Yuuji KAZAMI 風見 雄二 (カザミユウジ)
      Tätigkeiten: Gakusei 学生
      Alter: 17
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 25. Dezember
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,78 m
      Gewicht: 65 kg
      Nationalität: Japan
    • en Yuuji KAZAMI
      Ace Number 9029
      Tätigkeiten: Student
    • de Yuuji KAZAMI
      Tätigkeiten: Schüler

Beschreibung

Yuuji ist ein großer junger Mann mit ernstem Blick und Charakter. Er ist äußerst hilfsbereit, regelt die Dinge aber auf eine eher sonderbare Methode. Er hat einen speziellen Sinn für Humor, welchen seine Mitmenschen selten teilen.

Er kam als zweites Kind seiner Eltern zur Welt und lebte im Schatten seiner älteren Schwester Kazuki, welche ihm in jeder erdenklichen Art und Weise überlegen war.
Von seinem Vater würde er aufgrund seiner durchschnittlichen Leistungen als Abschaum der Familie behandelt. Seiner Mutter gefielen die Methoden ihres Mannes nicht, war jedoch nicht willensstark genug um sich zu wehren.

Seine Schwester Kazuki zeigte ihm bei jeder Gelegenheit das sie ihren kleinen Bruder liebt und die Methoden ihres Vaters verabscheut. Sie hat sich häufig deshalb mit ihrem gestritten. Doch dadurch wurde es nur noch schlimmer und ging so weit, dass Yuuji von seinem Vater nur eine Scheibe Toast und ein Glas Wasser zu essen bekam.

Als Kazuki vermeintlich verstarb, wurde sein Vater intensiver Alkoholiker und fing an seine Frau und seinen Sohn zu misshandeln. Kurz darauf verließ Yuuji zusammen mit seiner Mutter seinen Vater. Trotz ihrer finanziell heiklen Lage lebten sie ein Jahr lang glücklich miteinander, bis sein Vater sie aufspürte und Yuuji mitansehen müsste wie seine Mutter sexuell misshandelt wurde. Daraufhin ergriff er die Initiative und erschlug seinen Vater mit einer Alkoholflasche. Seine Mutter beging noch am selben Tag Selbstmord.

Er wurde kurz darauf von einem Freund seines Vaters adoptiert, welcher ihn zum Vergnügen als Mädchen verkleidete und Yuuji zwang in eine Anstalt zu gehen in welcher Kinder zu Söldnern ausgebildet werden. Er machte sich einen Namen als Infiltrationsattentäter und wurde auf der ganzen Welt gesucht, bis er von Asako gefunden und aufgenommen wurde.

Sie behandelte ihn gut und fair wie er es weder gewohnt war, noch kannte. Unter ihrer Obhut lernte er zu Jagen und beendete seine Ausbildung als Scharfschütze. In seinen frühen Teenagerjahren begann er mit Asako und ihrer Freundin JB eine sexuelle Beziehung. Als sich Asakos gesundheitlicher Zustand verschlechterte, tratt er als Vertretung dem Militär bei. Nach seiner Entlassung verstarb Asako und er entschied sich eine normale Schule zu besuchen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji KAZAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji KAZAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!