Yuuji KAZAMI (Charakter)風見 雄二

  • Favorisieren
  • GeschlechtMännlich, 17
  • Geburtstag25. Dezember
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeSchwarz
  • Blutgruppe?
  • Größe1,78m
  • Gewicht65kg
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Yuuji KAZAMI ist ein Charakter aus dem Anime »Grisaia no Kajitsu« und aus dem Manga »Grisaia no Kajitsu: L'oiseau bleu«.
Yuuji ist ein großer junger Mann mit ernstem Blick und Charakter. Er ist äußerst hilfsbereit, regelt die Dinge aber auf eine eher sonderbare Methode. Er hat einen speziellen Sinn für Humor, welchen seine Mitmenschen selten teilen.

Er kam als zweites Kind seiner Eltern zur Welt und lebte im Schatten seiner älteren Schwester Kazuki, welche ihm in jeder erdenklichen Art und Weise überlegen war.
Von seinem Vater würde er aufgrund seiner durchschnittlichen Leistungen als Abschaum der Familie behandelt. Seiner Mutter gefielen die Methoden ihres Mannes nicht, war jedoch nicht willensstark genug um sich zu wehren.

Seine Schwester Kazuki zeigte ihm bei jeder Gelegenheit das sie ihren kleinen Bruder liebt und die Methoden ihres Vaters verabscheut. Sie hat sich häufig deshalb mit ihrem gestritten. Doch dadurch wurde es nur noch schlimmer und ging so weit, dass Yuuji von seinem Vater nur eine Scheibe Toast und ein Glas Wasser zu essen bekam.

Als Kazuki vermeintlich verstarb, wurde sein Vater intensiver Alkoholiker und fing an seine Frau und seinen Sohn zu misshandeln. Kurz darauf verließ Yuuji zusammen mit seiner Mutter seinen Vater. Trotz ihrer finanziell heiklen Lage lebten sie ein Jahr lang glücklich miteinander, bis sein Vater sie aufspürte und Yuuji mitansehen müsste wie seine Mutter sexuell misshandelt wurde. Daraufhin ergriff er die Initiative und erschlug seinen Vater mit einer Alkoholflasche. Seine Mutter beging noch am selben Tag Selbstmord.

Er wurde kurz darauf von einem Freund seines Vaters adoptiert, welcher ihn zum Vergnügen als Mädchen verkleidete und Yuuji zwang in eine Anstalt zu gehen in welcher Kinder zu Söldnern ausgebildet werden. Er machte sich einen Namen als Infiltrationsattentäter und wurde auf der ganzen Welt gesucht, bis er von Asako gefunden und aufgenommen wurde.

Sie behandelte ihn gut und fair wie er es weder gewohnt war, noch kannte. Unter ihrer Obhut lernte er zu Jagen und beendete seine Ausbildung als Scharfschütze. In seinen frühen Teenagerjahren begann er mit Asako und ihrer Freundin JB eine sexuelle Beziehung. Als sich Asakos gesundheitlicher Zustand verschlechterte, tratt er als Vertretung dem Militär bei. Nach seiner Entlassung verstarb Asako und er entschied sich eine normale Schule zu besuchen.

Tags

Charakter Bilder (3 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji KAZAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuuji KAZAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

aniSearch-Gewinnspiel

Gewinnspiel: Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“
Gewinnspiel: „Kuroko’s Basketball: 1st Season“

Namen

  • ja Yuuji KAZAMI 風見 雄二 (カザミユウジ)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Yuuji KAZAMI
    Ace Number 9029
    Tätigkeiten: Student
  • de Yuuji KAZAMI
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten21Rang#1107

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat